Die goFLUENT Full Classroom Training Experience eermöglicht Fachkräften auf der ganzen Welt ein intensives und umfangreiches Sprachtraining. Durch die Integration der preisgekrönten Lösungen von goFLUENT in Microsoft Teams (was inzwischen in Unternehmen und Konzernen weltweit verwendet wird) und andere Tools für Videokonferenzen und Zusammenarbeit wird der traditionelle Präsenzunterricht (“Face-to-Face” oder “F2F”) auf digitalem Wege verbessert.

Das ist die Antwort von goFLUENT auf die steigende Nachfrage von HR-Führungskräften nach der Integration von digitalem Lernen in unternehmensweite Plattformen zur Zusammenarbeit  (z.B. Microsoft Teams, Google Meets, Webex und Slack), wie die Fosway Group berichtet.

Das hat die Full Classroom Training Experience alles zu bieten:

• Checkmark

Hyper-personalisiertes Blended Learning – Die Full Classroom Training Experience wird vollständig mit dem interaktiven eLearning-Portal von goFLUENT verknüpft, wo die Lernenden ihre Sprachkenntnisse jederzeit, überall und auf jedem Endgerät trainieren können.

• Checkmark

Kuratierte und geschäftsorientierte Inhalte – Die Ressourcen von goFLUENT sind speziell auf das Erlernen von Sprachen ausgerichtet, um die Grammatik zu verbessern, den Wortschatz zu erweitern und praktische Anleitungen zu geschäfts- und branchenbezogenen Themen zu vermitteln.

• Checkmark

Gruppenklassen – Kurse für Lernende innerhalb desselben Unternehmens, um eine sichere Lernumgebung zu schaffen, in der die Teilnehmer selbstbewusst sprechen und die jeweilige Fremdsprache in einem vertrauten Kontext üben können

• Checkmark

Flexible Planung – Die Lernenden können ihren Unterricht rund um die Uhr bei zertifizierten Sprachtrainern buchen und die einzelnen Einheiten können bis 30 Minuten vor Beginn der Sitzung geplant werden.

• Checkmark

Geschäftssprachen ––Aside from Business English, learners can study other languages such as Französisch, Spanisch, Chinesisch (Mandarin), Italienisch, Deutsch, und Portugiesisch lernen. Weitere Sprachen wie Niederländisch und Russisch sind geplant.

• Checkmark

Jederzeit verfügbare Learning Consultants- Die goFLUENT Learning Consultants (LCs) nehmen proaktiv Kontakt mit den Lernenden auf, um stets sicherzustellen, dass das Sprachtraining für alle Kunden und Partner erfolgreich ist.

• Checkmark

Effizientes Reporting und nahtlose Integration – Trainingsmanager können individuell angepasste Berichte erstellen, um den Lernfortschritt jedes einzelnen Teilnehmers genau zu evaluieren. Globale Unternehmen können mit der LMS-, LXP- und Intranet-Integration von goFLUENT über SAML 2.0, SCORM oder API hyper-personalisiertes Sprachenlernen auch in großem Maßstab implementieren.

Als Partner von Fortune-500-Unternehmen seit dem Jahr 2000 ist goFLUENT stets bestrebt, auf die sich ändernden Bedürfnisse der Branche zu reagieren, da Unternehmen auf mehr digitale Transformation am Arbeitsplatz setzen. Mit der  Full Classroom Training Experience, erhalten Berufstätige und Unternehmen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die traditionelle lehrergeleitete Trainingsumgebung zu nutzen, ohne dabei ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz verlassen zu müssen.

Am 1. Dezember 2020bringt goFLUENT seine bisher größte Innovation im Bereich des Sprachenlernens auf den Markt – das goFLUENT-Portal 2 (auch  Emile genannt). Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie weitere Informationen über Emile, indem Sie sich für die virtuelle Veranstaltung und die Live-Vorführung anmelden.